Holi Yoga Online Gruß

Yoga Set und Meditation

In meinen Set’s werden Dir auf harmonische Weise unterschiedliche Yogaschulen und Traditionen auf neue und doch vertraute Art begegnen und näher gebracht.

Als Mutter, holistische Yogalehrerin (Kundalini, Prä-&Postnatal, Yin, sowie Thaiyoga Massage), Mind-Set & Gesundheits Coach sowie Kongressveranstalterin, möchte ich Dich motivieren & inspirieren Grenzen zu öffnen, um mehr in Verbindung zu sein, mit Dir und mit Neuem. Schenke Deiner inneren Führung und Kraft, Deiner Intention Raum und Stimme, um von hieraus wirken und selbstbestimmt leben und handeln zu können.

Viel Freude mit dem Holi Yoga Set!
Anna Rehe / Gründerin von Holi Yoga

Du möchtest mehr Holi Input?

Gerne! Auf Holi Health findest Du hilfreiche Informationen bezüglich weiterer holistischer Gesundheitsthemen wie Nahrungsergänzungsmittel, thematische Meditationen, Tee’s für den Unterricht und Übungen.

video

Gesundheit für Alle
Wenn Menschen sich auf den Weg ihrer eigenen Heilung begeben, auf das jeder* seine ureigene Qualität, Bestimmung und Leuchtkraft dabei wieder entdecken und gedeihen lassen kann, macht mein Herz wahre Freudensprünge.
Selbstbestimmtes handeln ist unser großes Geschenk dieser Zeit, nutze es, es ist dein Leben und mit jeder Sekunde immer auch deine Entscheidung.

Du bist wert,
jeden Tag und es ist nie zu spät damit zu beginnen!
Dir dabei helfen zu lassen mag sich vielleicht zunächst befremdlich anfühlen, aber gerade als selbständig und daher oft ohne Austausch arbeitende und seiende Person kann es Dir eine wahre Entlastung und schnellere Veränderung ermöglichen.
Schreib mir und wir finden gemeinsam einen Weg, der zu Dir passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert