Videos Tag 2

Holi Yoga Online Kongress: Tag 2

Maria Dieste – war online bis 29.10.
Mentorin für Gesundheit und Seele, Expertin für Heil-Yoga

Seit 25 Jahren setzt sie sich für mehr Gesundheit in der Welt ein.
Sie steht, lebt und arbeitet mit „Health-R-Evolution“ für ein neues, integrales Gesundheitsbewusstsein, dass das ganze Spektrum des Mensch-Seins im Fokus hat!
Gesundheit ist ihrer Meinung nach kein temporärer Zustand, sondern ein lebenslanger Prozess, in dem es in erster Linie um die „Seelengesundheit“ geht!
Das transformiert alle menschlichen Ebenen und Lebensbereiche! Der Mensch heilt von Innen nach Außen!

Stefan Hiene – war online bis 29.10.
Lebenscoach, Autor

Stefan Hiene ist ein Schatzfinder, der aus uns allen das Gold herausholt, das jahrelang, in alten Kisten meist gut versteckt, verstaubte. Trotz seiner Radikalität kramt er es mit Feingefühl aus unseren Herzen hervor, um es mit seiner ureigensten Politur wieder zum Strahlen zu bringen. Wenn du es zulassen kannst, ist er ein meisterlicher Begleiter auf deinem Weg zurück zu dir selbst.

>> Melde Dich jetzt kostenlos an, um kein Video zu verpassen!<<

 

Austausch & Unterstützung

Du bist genauso angetan von unserem Vorhaben wie wir und möchtest das Projekt gerne unterstützen oder Dich für Dein Lieblingsinterview bedanken? Wir freuen uns riesig über Deinen Beitrag (Energieausgleich/Dankeschön) via PayPal!