Videos Tag 1

Holi Yoga Online Kongress: Tag 1

Dr. Günter Niessen
Orthopäde, Yoga-Lehrer

Schwerpunkt seiner Arbeit liegt neben den klassisch-orthopädischen Diagnose- & Behandlungsmethoden auf der Anwendung sanfter Heilverfahren, wie dem therapeutischen Yoga, der Akupunktur, der manuellen Medizin & den Erkenntnissen des Ayurveda.


video

Anna Rehe
Yoga-Lehrerin, Gründerin Holi Yoga

Als Mutter, holistische Yogalehrerin(Kundalini, Prä-&Postnatal, Yin, Thaiyoga Massage), Coach und Kongressveranstalterin, möchte ich Dich motivieren & inspirieren Grenzen zu öffnen, um mehr in Verbindung zu sein & von hier aus wirken zu können.

Austausch & Unterstützung

Du bist genauso angetan von unserem Vorhaben wie wir und möchtest das Projekt gerne unterstützen oder Dich für Dein Lieblingsinterview bedanken? Wir freuen uns riesig über Deinen Beitrag (Energieausgleich/Dankeschön) via PayPal!

>> Melde Dich jetzt kostenlos an, um kein Video zu verpassen!<<